1/27/2015

Tag 133 Die Verzweifelung setzt ein

Heute nur ein sehr schneller Post, weil ich immer noch nicht fertig mit meiner Interview Vorstellung für morgen bin und auch nicht wirklich für die Klausur morgen lernen konnte, aber ich hoffe mal, dass die nicht so schwierig wird.
Im Moment bin ich aber echt nicht so überzeugt von meinem Japanisch.

In unserem Osaka Kurs konnten wir heute den Aufsatz abgeben, könnten es aber auch erst nächste Woche machen.
Ich habs trotzdem heute abgegeben, weil ich mich nicht nochmal damit beschäftigen wollte. Habe auch so schon genug zu tun.

Das einzig gute, was heute passiert ist, ist dass das Weihachts Paket meiner Schwester und meiner Cousine endlich angekommen ist :3
Danke, ich habe mich mega doll gefreut.

Außerdem wurde mir gesagt, dass meine Schwester zusammen mit meiner Mama mich in Japan besuchen wird, das wird bestimmt toll!

Leider habe ich gerade mehr nicht zu berichten, bzw. fehlt mir die Zeit. Morgen versuche ich wieder mehr zu schreiben, Donnerstag habe ich nämlich wieder frei.
Bis denne

1 Kommentar:

  1. Hey ,na alles Klar ?
    Ich habe mal aus langeweile ,obwohl ich eig. büffeln wie ein Dreifacher Super-Saiyajin sollte,deine Berichte mal nachgelesen.Du scheinst dich wohl echt gut eingelebt zu haben und sonst auch sehr viel spaß zu haben :)
    Es macht echt Spaß deine Erlebnissberichte zu lesen.
    Hab weiterhin sehr viel spaß und genieße die Zeit dort drüben :D

    liebe Grüße,
    Marcus

    p.s. wir müssen mal ,wenn du eine freie Minute hast, wieder über itakiss quatschen.Die zweite Staffel fand ich jetzt nicht soooo gut wie die erste (>.<)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします