1/25/2015

Tag 130 Ein bisschen Erholung vom Stress

Hallihallo ihr Lieben!

Heute ging es mir endlich mal wieder etwas besser! Das habe ich genutzt um mal wieder ein bisschen vom Unigelände wegzukommen.
Vielleicht wäre es besser gewesen die Zeit zum Lernen zu nutzen, aber von Zeit zu Zeit muss das auch mal sein. Außerdem ist morgen ja auch noch ein Tag :)

Also habe ich die Zeit genutzt und...
bin shoppen gegangen :D
I brauchte nämlich neue Hosen. Die beiden Jeans, die ich mithabe sind irgendwie immer in der Wäsche :D
Deswegen bin ich zur Q's Mall gefahren, ein großes Einkaufszentrum mit vielen verschiedenen Shops hier in Minoh.
Zuerst war ich bei Uniqlo. Wohl eine der bekanntesten Japanischen Marken hier. Bei Uniqlo gibt es sehr viel Basic Zeugs. Die Preise sind auch nicht so hoch, deswegen sind sie relativ beliebt.
Dort habe ich dann auch zwei Hosen gefunden.
Ich finde es ja immer lustig, dass man in japanischen Umkleidekabinen die Schuhe ausziehen muss! Ich hatte diesmal glaub ich die Behinderten Kabine, deswegen war die ziemlich groß. Nicht, dass ich mich beschweren würde ;)


Außerdem gibt es Face Cover xD Benutzt habe ich sie aber noch nie. Ich denke, dass ist eher dafür da, dass kein Make-up oder so auf die Kleidung kommt. Da ich keins trage betrifft mich das nicht wirklich :D

Danach bin ich noch zu Honeys. Honeys ist glaube ich eine meiner Lieblings Bekleidungsketten hier! Sie haben so viele niedliche Kleidungsstücke und die Preise sind nicht so hoch.
Natürlich ist es keine hochwertige Qualität, aber ich mag es sehr gerne dort :)
Im Moment ist auch überall wieder Sale, also habe ich kräftig zugeschlagen.
Ich sag lieber nicht, wie viel ich im Endeffekt ausgegeben habe :D


Und weil ich wirklich Lust drauf hatte bin ich danach noch spontan ins Kino gegangen.
Heute in Japan angelaufen ist der Film Annie, der bei uns glaube ich schon letztes Jahr in den Kinos lief (bin mir nicht sicher...).
Zumindest ist es ein Musical Film, eine Neuauflage eines Musicals aus den 80ern glaube ich.
Ich liebe ja Musicals und der Film hat mir auch super gefallen!
Das gute ist, dass in Japan ausländische Filme eigentlich fast immer Original mit Untertiteln gezeigt werden.
Also war der Film selbst auf Englisch, was man ja gut verstehen kann. Ich mochte den Film sehr gerne. :)

Dann habe ich mich auf den Weg nach Hause gemacht. Eigentlich war der Plan, mit dem Bus zurück zu fahren, aber als ich auf den Bus gewartet habe ist Jenny, eine Freundin aus Thailand, die gerade von der Arbeit kam, vorbeigekommen und dann sind wir zusammen nach Hause gelaufen. Jetzt tun mir meine Füße weh :D Dafür konnte ich mich seit längerem mal wieder mit Jenny unterhalten, was natürlich auch super war :)

Wieder zuhause habe ich dann noch mit Mama geskypet und jetzt ist es irgendwie doch später geworden als ich dachte.
Ich werde jetzt noch meine Folge Haikyuu (einer meiner Lieblingsanime) zuende gucken und dann schlafen. Morgen muss ich mich dann ranhalten!
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします