1/23/2015

Tag 128 Mein Job als Gewissen

Hallihallo ihr Lieben

Da bin ich mal wieder mit meinem täglichen Statusupdate.
Wobei viel upzudaten gibt es nicht :D Heute hatte ich ein bisschen Kopfschmerzen und habe mich deshalb direkt nach der Uni ins Bett gelegt. Und da lag ich bis jetzt noch, bzw. ich sitze nun bei Christina im Zimmer im Bett :D Denn sie arbeitet irgendwie nur, wenn ich sie dazu antreibe :P Also sitze ich hier und setze sie unter Druck. Ich bin quasi ihr Gewissen, dass sich immer mal wieder zu Wort meldet. So wie Jiminy aus Pinnochio. Nur das ich kein Insekt bin und keinen Hut trage ;)



Ich fühle mich irgendwie schon ein wenig schlecht, dass ich heute nichts produktives getan habe, aber ich bezweifele, dass da was gutes bei herausgekommen wäre.
An sich sollte ich jetzt ja gleich schlafen gehen, aber das Problem ist, dass ich heute nachmittag schon dauernd weggenickt bin und jetzt relativ wach bin... Aber ich denke, ich sollte trotzdem schlafen gehen.

Eigentlich hatte ich vor heute noch eine kleine Seite an meinem Blog einzufügen, aber das werde ich dann morgen machen. Und zwar werde ich auf einer Karte festhalten, wo, bzw. in welchen Präfekturen, in Japan ich schon war.
Ich würde nämlich gerne irgendwann einmal alle Präfekturen Japans bereist haben (Ich bezweifele, dass ich das in diesem Jahr schaffe, aber irgendwann).
Außerdem ist es glaub ich ganz interessant zu sehen wo ich schon war.
Zählen tun dabei Präfekturen in denen ich zumindest eine Stadt besucht habe. Also ein kleiner Stopp zählt nicht!
Die dazu gehörige Karte kann ich euch ja schonmal zeigen:
(zur Vergrößerung aufs Bild klicken!)

Morgen gibt es dann weitere Informationen. Die Region um Kansai sieht ja schonmal ganz gut aus :D

Damit verabschiede ich mich heute schon wieder.
Bis morgen!

1 Kommentar:

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします