2/02/2015

Tag 138 Ein Lern-Sonntag und noch mehr Kalligrafie

Hallihallöchen ihr Lieben!

Es ist mal wieder spät, das heißt heute werde ich nicht so viel schreiben. Was aber auch gar nicht gehen würde, denn ich habe gar keine Ahnung worüber ich eigentlich schreiben sollte.

Nachdem ich gestern ja einen entspannten Tag gemacht hatte, hatte ich mir für heute eigentlich vorgenommen viel produktives zu machen.
Teilweise ist mir das auch gelungen. Ich habe meine Kanji für den Test morgen gelernt, Kalligrafie gemacht (die ich euch unten wieder zeigen werde) und meinen Report für meinen Konversationskurs angefangen. Ich habe sogar geschafft über 2000 Zeichen zu schreiben. Ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber es ging sogar relativ schnell. Ich hoffe ich kann den Text dann morgen beenden, denn ich muss ihn Mittwoch abgeben und wollte Dienstag eigentlich meine Hostfamilie besuchen. Denn am Dienstag ist irgendeine Art spezieller Tag an dem man spezielles Essen ist. Ganz verstanden habe ich es noch nicht, aber ich werde dann Dienstag Abend berichten.
Da ich aber keine Lust habe Dienstag noch bis spät in die Nacht zu schreiben würde ich gerne morgen Abend fertig werden. Aber ich denke, dass müsste zu schaffen sein.
Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem, was ich heute geschafft habe.

Jetzte noch ein paar weitere Kalligrafie Bilder


Das selbe wie letzte Woche: 心遊, das verspielte Herz 


Die neue Aufgabe dieser Woche, eine Vier Kanji Kombi. Ich habe mich für 花鳥風月entschieden. 花鳥風月 beschreibt die vier Schönheiten der Natur. Blumen (花), Vögel (鳥), Wind (風) und den Mond (月). Leider ist mir der Wind irgendwie jedes Mal misslungen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします