2/03/2015

Tag 139 Das Essen meinte es nicht gut mit mir...

Ich sollte echt daran denken, mir montags was zu essen mit zur Uni zu nehmen. Irgendwie vergesse ich es jedes Mal und jedes Mal bekomme ich schon in meiner ersten Stunde des Tages Hunger.

Heute auch so. Ich hab zwar ganz normal gefrühstückt, aber mir natürlich nichts mitgenommen gehabt. da hatte ich schon um halb 2 Hunger, musste aber noch bis 6 Uhr im Unterricht hocken ohne die Chance mir irgendwo was zu holen.
Und dann ist es auch noch Montag, wo ich die Stunden sowieso nur absitze... Nächste Woche muss ich echt daran denken mir was mitzunehmen.

Nach der letzten Stunde bin ich quasi zur Cafeteria gerannt :D Und dann habe ich es auch noch geschafft mir Tee über meine Pommes zu schütten... Echt klasse... Aber gegessen wurden sie trotzdem :D

Aber, auf der positiven Seite des Tages: Ich habe heute meinen Report beendet und kann somit morgen mit guten Gewissen zu meiner Hostfamilie gehen :)

Dann werde ich auch wieder was zu berichten haben.

Damit verabschiede ich mich für heute.
Bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします