2/05/2015

Tag 142 Fällt uns bald die Decke auf den Kopf?

Hallihallo ihr lieben :)

Meine Grammatikklausur habe ich heute gut überstanden. Mal gucken was dabei rauskommt. Zumindest hat sie mich ziemlich fertig gemacht, ich war den ganzen Tag über mega kaputt und gehe auch glaube ich gleich ins Bett. Zuerst muss ich mich aber zum duschen motivieren. bzw. zum rausgehen. Dieser kleine Weg zum Duschhaus ist echt immer schrecklich...

Als Christina und ich gestern nach Hause gekommen sind haben wir irgendwie eine Veränderung an unseren Schränken (und denen der anderen) wahrgenommen.


Diese Deckenstützen (?) sind neu und wir fragen uns wirklich wofür die bitte da sein sollen. Besteht die Gefahr, dass uns bald die Decke auf den Kopf fällt? Bitte nicht. Das kann ich gerade gar nicht gebrauchen...
Wir waren und sind zumindest ziemlich verwirrt was das angeht...

Damit lasse ich es auch heute gut sein und mache mich jetzt doch auf den Weg ins Duschhaus, damit ich ausnahmsweise mal früh schlafen gehen kann. Ohne wirklich funktionierendes Internet ist man auch weniger abgelenkt. Ich denke ich werde noch eine Kurzgeschichte aus meiner neuen Wolf-Anthologie lesen und es dann gut sein lassen.
Bis morgen ihr Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします