2/14/2015

Tag 151 Endlich fertig

Hallöchen ihr lieben :)

heute nur ein kurzer Post, denn ich habe nicht viel zu berichten. Der heutige Tag war eigentlich sehr entspannend und ich habe ihn hauptsächlich dafür genutzt meinen noch fälligen Report zu schreiben.

Heute morgen mussten wir aber ersteinmal den Müllplatz sauber machen. Irgendwie hat sich außer Hirono, Christina und mir niemand dafür zuständig gefühlt... Naja, wir haben es auch zu dritt gut geschafft. Das ganze war um 9 Uhr. Danach habe ich mich erstmal noch mal hingelegt und dann gegen 13 Uhr mit meinem Report begonnen.
Und ich bin auch vor dem Abendessen damit fertig geworden :D Okay, ich habe auch ein bisschen geschummelt und eine alte Hausarbeit von mir genommen und daraus einen Teil einfach übersetzt, aber da es zum Thema gepasst hat und das "Original" ja auch von mir geschrieben ist, ist das ganze eigentlich vollkommen legitim. Nochmal ein vollkommen neues Thema zu erarbeiten hätte ich in der Zeit auch nicht geschafft.
Morgen geht es ja zum Kabuki, das heißt, ich habe nicht viel Zeit, deswegen wollte ich unbedingt heute fertig werden. Der Report ist auch schon abgeschickt (wir müssen ihn per Mail einreichen) und jetzt fühle ich mich frei :D Zwar ist am Montag noch Uni und ich habe noch meine Kalligrafie  Vorstellung zu machen, aber das braucht ja nicht so viel Vorbereitungszeit (hoffentlich).
Da morgen aber wie schon gesagt Kabuki ist, werde ich jetzt mal schlafen gehen, damit ich nicht einschlafe im Theater. Denn wir werden ganze 4 1/2 Stunden da sitzen! 4 1/2 !!! Da sollte ich definitiv ausgeruht sein.

Im Übrigen habe ich mir mal meine letzten Berichte durchgelesen... Ich sollte echt nicht so spät schreiben... Da sind ja Rechtschreibfehler drin, die sind schon nicht mehr schön :DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします