2/17/2015

Tag 153 Freiheit!!!

Auch wenn ich heute schon stellvertretend für gestern gebloggt habe, muss ich doch wenigstens noch kurz von heute berichten!

Immerhin war heute mein letzter Uni Tag, was heißt, dass ich das erste Semester in Japan hinter mir habe *__* Yeah, Partyyyy (Ne, dafür bin ich schon zu müde...)
Religion war mal wieder stinklangweilig, vorallem, weil ich diesmal keine Kanji hatte, die ich lernen konnte...
Aber nun muss ich mir das ganze nicht mehr antun :3
In Kanji haben wir unseren Klausuren zurück bekommen. Ich hatte zwei kleine Fehler und damit 99 von 100 Punkten, yeah :3 Aber natürlich mussten wir jedes einzelne Kanji dieser Klausur nochmal durchgehen... Ich bin echt fast gestorben vor Langeweile... Das ist einfach das Problem bei Kanji Kursen, man lernt im Kurs selbst eigentlich nicht viel.

Max hatte heute eine japanische Sportzeitschrift über den BVB dabei :D Da konnte ich mich wenigstens ein bisschen mit ablenken. Ich hab zwar nicht wirklich was gelesen, aber geblättert. Hat ganz nach Heimat ausgesehen ;)

Danach musste ich in Shodo meine "Meisterwerke" vorstellen. Da ich aber erst drankam als die Stunde schon längst vorbei war und ich dringend noch was essen gehen wollte hab ich das ganze ein bisschen verkürzt :P Aber da wir das ganze ja auch schriftlich vorbereiten und abgeben sollten wird es wohl schon nicht so schlimm gewesen sein.

Wieder zuhause haben Christina und ich den Abend dann damit verbracht Lieder fürs Karaoke morgen zu lernen (was, wenn man genau drüber nachdenkt, völliger Schwachsinn ist :D) und dann haben wir zusammen noch den ersten Teil der Arashi Konzert DVD geguckt, die ich mir gestern billig gebraucht gekauft hatte. Sehr amüsant :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします