2/08/2015

Tag 144 Große Umräum Aktion

Hallihallöchen meine Lieben!

Es ist doch ein Kreuz mit dem Internet! Den ganzen Tag über hat es problemlos funktioniert und jetzt entscheidet es sich auf einmal wieder, dass es wieder nicht will :'( Es ist zum heulen! Dabei brauche ich das morgen dringend für meine Aufgaben -.- Ich hoffe, dass ist jetzt vielleicht nur über Nacht so. Christinas Internet funktioniert komischerweise.

Naja, heute war irgendwie große Umräum Aktion bei uns in der Unit. Was bis morgen nicht aus den Gemeinschaftsräumen weg ist wird weggeschmissen. Anscheinend. Mal abwarten. So aufgeräumt war es bei uns auf jeden Fall noch nie. Außer meine Zahnputzsachen und Schuhe habe ich aber eh nichts draußen rumstehen, also hatte ich nicht viel zu tun.

Aber bei uns am Waschbecken steht ein großer Spiegel, den ich eigentlich recht gern mag, da ich selbst ja keinen großen Spiegel habe. Und an dem klebte folgendes Schild



Wie immer fühlt sich aber niemand zuständig, denn dieser Spiegel gehört anscheinend niemanden. Er war schon da, als die meisten eingezogen sind. Also habe ich den jetzt kurzerhand in mein Zimmer gestellt. Wenn ihn keiner haben will, ich nehme ihn gern :D
Für eine kurze Weile habe ich nun also einen Spiegel :D Yey

Damit schließe ich meinen Tagesbericht auch und gehe jetzt ins Bett. Und hoffe, dass morgen das Internet wieder geht! Zum Kanji lernen bin ich heute nicht groß gekommen, also wird das morgen Priorität haben!
Bis dahin, euch noch einen schönen Samstag Abend :)

Kommentare:

  1. Rapha und Mathis8. Februar 2015 um 02:14

    Hallo eva wie geht es dir? Wir haben gerade deinen blog gelesen. wir hoffen dein internet geht bald wieder. das war aber zapp zerapp mit dem spiegel ;-D viel spass damit. Liebe grüße aus Lette rapha und Mathis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden :) Vielen Dank :D
      Mir geht es gut und ich hoffe euch auch!
      Schöne Grüße zurück nach Lette ;)

      Löschen

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします