4/12/2015

Tag 207 Hilfe ich bin süchtig!

Hallihallöchen ihr Lieben :)
Es ist mal wieder spät geworden, also vergebt mir falls ich erhäuft Rechtschreibfehler machen werde. Ist erhäuft überhaupt ein Wort? In letzter Zeit habe ich dass Gefühl, dass ich total viele deutsche Wörter vergesse... Gar nicht gut. Dabei mochte ich meinen Wortschatz immer so gerne :D

Naja, das mal beiseite, kommen wir zum heutigen Tag.
Heute morgen bin ich in der Küche Shinobu, eine meiner neu eingezogenen Mitbewohner begegnet und wir haben zusammen gefrühstückt und uns unterhalten. Es freut mich echt, dass so nette Mädels bei uns eingezogen sind!
Eigentlich hatten Christina und ich heute gar nichts vor, da das Wetter schlecht werden sollte, aber eigentlich war es ganz gut, deswegen haben wir dann nachmittags doch einmal den Bus nach Ibaraki genommen. Das war etwas dass wir schon von Anfang an mal tun wollten, weil wir uns anschauen wollten, was es denn in der Nachbarstadt so alles gibt. Jetzt wissen wir: nicht all zu viel :D
Wir sind ein bisschen rumgelaufen und haben uns die Geschäfte und so angeguckt und weil es nichts besonderes gab sind wir dann ganz spontan für eine Stunde zum Karaoke gegangen, das war echt lustig.

Vorher waren wir in einem Buchladen und ich glaube ich brauche Hilfe... Ich kaufe einfach zu viele Briefpapiere! Es ist eine Sucht! Seit ich in Japan bin habe ich mir schon 25 verschiedene Briefpapiere gekauft... Und viel zu wenig Briefe geschrieben, weil ich da einfach nicht zu komme! Aber Japan hat einfach so unglaublich süßes Briefpapier und vieles gibt es im 100 Yen Shop ja auch einfach für wenig Geld! Heute hat es leider etwas mehr gekostet, aber es war einfach so schönes Papier! Am liebsten hätte ich mir ja noch mehr gekauft... Aber erstmal muss ich ein paar Briefe mal wieder schreiben!
Vielleicht gibt es ja eine Selbsthilfe Gruppe für so was: Die Anonymen Briefpapier-Käufer!
Ich glaube so eine Gruppe sollte ich aufmachen :D

An alle, die noch keine Post von mir bekommen haben, es tut mir sehr leid :( Ich werde mich demnächst mal zusammenreißen und ein paar Briefe schreiben :)


Es ist eine Sucht... Ich kann einfach nicht anders... Aber guckt euch dieses Briefpapier an, wer kann da wiederstehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします