4/10/2015

Tag 205 Stundenplanprobleme

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder spät dran mit meinem Beitrag, deswegen wird es heute nur einen kurzen Bericht und keinen Rückblick geben.

Heute war ein sehr anstrengender Tag, denn ich habe mir zum ausprobieren Unterrichtsstunden von der ersten bis zur fünften Stunde rausgesucht, so dass ich von kurz vor 9 bis kurz vor 18 Uhr Unterricht hatte (ich bin so unglaublich froh, dass es hier einfach eine Mittagspause gibt! Ohne die würde ich sterben!).
Mein Problem ist jetzt im Moment eher, dass ich alle Stunden eigentlich recht gut fand. Aber, wenn ich alle nehmen würde, würde ich wahrscheinlich mehr Credits machen, als ich müsste und außerdem würde ich dann jeden Donnerstag vollkommen fertig sein :/
Gut, dass ich nächste Woche nochmal Zeit habe die Kurse auszuprobieren.
Zum Glück habe ich aber morgen frei! Das ist das beste :D Theoretisch könnte ich mir wahrscheinlich auch Montag irgendwie frei machen. Mein Problem ist nämlich, dass so gut wie alle Kurse, die mich interessieren Mittwochs oder Donnerstags liegen -.- Und viele sich damit auch überschneiden...
Naja, noch habe ich ja Zeit um Sachen auszuprobieren.
Für morgen habe ich erstmal keinen Plan. Ich werde mich wohl von meinen schweren Unitagen erholen müssen ;)
Jetzt gehts erstmal ins Bett
Morgen gibt es auch wieder einen Rückblick, falls nichts interessantes passiert :)

Kommentare:

  1. Hallo Eva, jetzt habe ich mir die Fotos auch mal am PC angeschaut. Wirklich beeindruckend schön, die Kirschblütenzeit. Und gerade mit dem Nebeldunst sieht es sehr schön aus.
    Liebe Grüße aus Koblenz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, du bist also auch einer dieser Typen, die es mit Nebel toll finden :D Ich fand ja, es war ein bisschen zu viel und man konnte nicht so gut sehen xD
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Und viel Erfolg bei deinen Entscheidungen für die Kurse :-)

    AntwortenLöschen

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします