12/31/2014

Day 106: Sylvesterpläne

Hallo ihr Lieben!
Damit ich heute Abend nicht wieder in Zeitnot gerate erzähle ich euch lieber jetzt kurz, was für Pläne ich für den Jahreswechsel heute abend habe.
Keine großen auf jeden Fall :D Das Konzert gestern war ja ein Countdown Konzert und das hat für mich schon die große Sylvesterparty ersetzt, deswegen lasse ich es heute abend ruhig angehen.

Außer in Erpfingen habe ich ja sowieso nie richtig Sylvester gefeiert von daher ist das dieses Jahr nichts anderes.

Ich werde mich nachher mit Christina in den Gemeinschaftsraum setzen und versuchen Kohaku zu schauen.

紅白歌合戦 (Kouhaku Uta Gassen) ist eine Fernsehshow, die jedes Jahr am 31.12. ausgestrahlt wird. Dort kämpfen verschiedene Musiker und Bands in zwei Gruppen - Rot 紅 und weiß 白 - gegeneinander. Das heißt es ist eigentlich eine Art Sylvesterkonzert mit den beliebtesten Liedern aus dem letzten Jahr :)
Kouhaku ist etwas was viele Familien hier auch an Sylvester gucken und dem wollen Christina und ich uns heute anschließen.
Vielleicht sind im Gemeinschaftsraum ja auch noch andere Leute, die das heute gucken werden :)
Dieses Jahr ist schon das 65. Mal, dass Kouhaku ausgestrahlt wird.
Die Show beginnt um 7:15 Uhr und endet um 11:45 Uhr.
Ich bin gespannt :)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.
Ich werde ja 8 Stunden vor euch rutschen ;)
Bis im neuen Jahr <3

1 Kommentar:

  1. Auch hier nochmal einen guten Rutsch! Viel spaß beim gucken =D

    AntwortenLöschen

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします