9/10/2015

Tag 359 Danke Japan, bis auf bald!

Hallo ihr lieben,

ich dachte ich sollte noch mal einen letzten Post aus Japan versenden, bevor ich in ca einer halben Stunde ins Flugzeug steige!

Ich weiß gar nicht genau, was ich schreiben soll.
In diesem Jahr ist so viel passiert, und ich wollte gar nicht, dass es aufhört.
Leider kann ich mir das aber nicht aussuchen, und nun geht es wieder in die Heimat.

Aber natürlich freue ich mich unglaublich auf euch alle und ich kann es gar nicht erwarten alle Mann wiederzusehen!

Da ich aus diesem Jahr noch einige ungeschriebene Berichte habe, werde ich soweit ich Zeit und Motivation finde, versuchen diese auch noch in Deutschland immer mal wieder zu schreiben. Schließlich dient dieser Blog auch mir zur Erinnerung!

So, nun geht es gleich los, in den Flieger nach Paris, und dann von dort nach Düsseldorf. 15 Stunden Flug liegen ungefähr vor mir, aber danach habt ihr mich wieder :)

Bis in 15 Stunden Deutschland :)

1 Kommentar:

Wenn ihr mir etwas mitteilen oder einfach nur euren Senf abgeben wollt, könnt ihr das gerne in den Kommentaren tun! Ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar!
よろしくお願いします